Stürmischer Herbstbeginn

25.09.2018

Mit Windspitzen von über 190 km/h wütete gestern ein Sturm über ganz Österreich. Der Sturm "Fabienne" hinterließ in ganz Österreich seine Spuren. Durch die regelmäßige Wartung der SAT und "SMAT"-Anlagen, der fachgerechten Wartung, sowie der qualitativ hochwertigen Verarbeitung, trotzen wir den Ausläufern des Sturms und es hielten die Satellitenempfangsanlagen dem Sturm stand.

Aber auch innerhalb des Unternehmens, gibt es stürmische Veränderungen. Frischen Wind bringen nämlich unsere vier neuen Lehrlinge mit ins Unternehmen. Da wir es als gesellschaftlichen Auftrag sehen, jungen Menschen, die Chance geben zu können, in einem von Innovation getriebenen Umfeld, zu lernen. Wir sind voller Zuversicht und spüren schon jetzt die bunten Veränderungen, die der Herbst mit sich bringt.